Bilder der Jugendabteilung 2011

 

Wir fingen im Jahr 2011 wieder ganz klein mit der Jugendabteilung an.

Zuerst machten wir einen Kennlernnachmittag mit vielen Spielen, gefolgt von einer Fahrradtour nach Epe zur Eisdiele, was eine total schöne Tour war. Der absolute Höhepunkt war die Übernachtung, als die Kinder uns auf einmal die Reithalle "einrannten"!

Zwischendurch machten wir unsere Stallgasse schöner.

Beim Human-Soccer-Turnier versuchten wir uns mal als Fußballer, sind dabei zwar gescheitert, hatten aber dafür jede Menge SPAß (und das ist was bei uns zählt) und haben neue Freunde aus Polen gewonnen.

Unser erstes Zeltlager seit langem war ein absoluter Erfolg! Schaut euch am Besten selbst die Bilder und vor allem die Videos an ;) Zudem haben wir eine Lagerzeitung und eine DVD erstellt.

Das Jahr beendeten wir im Zoo Münster. Wir wussten gar nicht, dass ein Zoobesuch so lustig sein kann!! :D

 

   
© Reit- und Fahrverein Ochtrup e. V.