Dies Jahr war ganz dem Reitsport gewidmet.

Angefangen haben wir das Jahr mit unseren Reitabzeichen, wo über 100 Kinder und Jugendliche sich angemeldet und ganz wichtig auch bestanden haben.

Ende August gab es eine Hochzeit, wo wir traditionell Spalier ritten und das Brautpaar mit einer Kutsche nach Hause brachten.

Anfang September veranstaltete der Verein ein internes Turnier, somit konnten auch die jüngeren Reiter Turnierluft schnuppern.

Am ersten Oktoberwochenende konnten wir bei schönsten Sonnenscheinwetter unsere Fuchsjagd austragen.

Allerdings muss auch mal im Jahr eine Aktion ohne Pferd stattfinden, somit gab es im Dezember eine Nikolauswanderung mit Spielen und am Abend kam der Nikolaus in die Reithalle und brachte für jedes Kind ein Schoko-Nikolaus mit.

 

Unsere Bilder und weitere Infos findet ihr links im Menüpunkt „Bilder 2013“

 

   
© Reit- und Fahrverein Ochtrup e. V.