Soziale Medien

   

Social Media

   
Lockerungen der Corona-Bestimmungen auch zum Vorteil unseres Reitvereins😬
 
 
Am vergangenen Wochenende (23.+24.05.2020) konnte, Dank der Lockerungen der Corona-Maßnahmen, der für April geplante Dressurlehrgang nachgeholt werden. 😍
Auch in diesem Jahr hat der Ochtruper Reitverein Herrn Rainer Jäckel von der Westfälischen Reit- und Fahrschule in Warendorf für einen Lehrgang gewinnen können. 😍
Es gab erneut mehr Anmeldungen als freie Plätze. 👍
Selbstverständlich wurde auch hier penibel auf die Abstandsregeln und kleine Gruppen mit max. 3 Teilnehmern geachtet. Nur beim Wechsel der Gruppen oder beim Erstellen des Fotos waren auch kurzfristig mehr Teilnehmer auf dem Platz.
Alle waren sehr diszipliniert und haben sich riesig gefreut, wieder neue und hilfreiche Tipps sowie etwas Abwechslung zum „alltäglichen“ Training zu erhalten. 💪
Herr Jäckel hat bereits versprochen im Herbst noch einmal wieder zu kommen.🥰
 
 
Bilder folgen...
   
© Reit- und Fahrverein Ochtrup e. V.