Tagesausflug 2016

Samstag, 13.08.2016

Am Samstag, 13.08.2016 haben wir die 11. Lähdener Pferdetage besucht, diese finden auf dem Gelände von Sandmann statt. Ein Internationales Fahrturnier über 4 Tage, wo auch die Deutsche Meisterschaft der Vierspänner ausgefahren wurde. Es waren acht Geländehindernisse zu sehen.

Mit ein paar Autos fuhren alle gemeinsam nach Lähden.

Wir konnten Zwei- und Vierspänner Ponys, als auch Pferde sehen. Die Gourmetmeile bot so manchen Gaumenschmaus. Außerdem gab es Kutschen, sowie Zubehör des Fahrsports zu begutachten. Die Tagestour begann um 11 Uhr ab der Reithalle und endete gegen 19 Uhr.

Alle Beteiligten waren gut zufrieden und haben den Tag bei bestem Wetter genossen.

 

  • IMG_9194
  • IMG_9195
  • IMG_9196
  • IMG_9197
  • IMG_9198
  • IMG_9199
   
© Reit- und Fahrverein Ochtrup e. V.