Zeltlager voller Erfolg        

 

Das Zeltlager der Jugendabteilung des Reit- und Fahrvereins Ochtrup vom 28. - 31. Juli 2011 auf dem Fahrplatz des Vereins war ein voller Erfolg. Das lange nicht mehr stattgefundene Zeltlager kam bei den Teilnehmern sehr gut an.

Nach langer Vorbereitung starteten alle am Donnerstag um 15 Uhr. Direkt am ersten Tag wurde das Banner geklaut, was sie jedoch schnell wieder geholt haben.

Am nächsten Tag stand der Robinsonntag auf dem Programm. Dies bedeutet, dass die Jugendlichen in Gruppen an verschiedenen Orten ausgesetzt werden, wo sie dann alleine zum Lagerplatz zurückfinden müssen.

Vor der lustigen Planwagenfahrt haben die jungen Reiter Luftballons mit ihren Wünschen fliegen lassen, sowie mit Helium gesprochen. Am späten Abend brachen die Pferdefreunde zur Nachtwanderung über Feldwege und durch einen Wald auf.

Am Samstag vergnügte sich die Gruppe schon früh morgens im Movie Park und abends fand ein Eltern-Grill-Abend mit Gitarrist am Lagerfeuer statt.     

In den frühen Sonntagmorgenstunden wurde das Banner von Vereinsmitgliedern geklaut und später gegen ein Candle-Light-Frühstück eingelöst.

 

 

Die Berichte, was wir erlebt haben, könnt ihr in unserer erstellten Zeitung nachlesen.

Hier könnt ihr unsere Zeltlagerzeitung downloaden: Zeltlagerzeitung

 Zeltlagerzeitung 2011

 

Wir haben eine DVD mit allen Bildern und Videos als Film (die 10 YouTube-Videos) erstellt.

Lager 2011 Cover

 

Lager 2011 Rueckseite

 

Lager 2011 Innen

 


Bitte auf das Video klicken!! :) Funktioniert, auch wenn es so grau unterlegt ist.


   
© Reit- und Fahrverein Ochtrup e. V.