Unterricht Ingrid Klimke Cavalettis

Beitrittserklärung:

Für alle Interessierten, die dem Reit- und Fahrverein beitreten möchten, gibt es das Anmeldeformular zum Downloaden! Diese könnt ihr bei einem Vorstandsmitglied persönlich abgeben oder in den Briefkasten auf der Stallgasse der Ochtruper Reithalle einwerfen.

Reit- und Fahrverein Ochtrup e.V.

Postfach 1254, 48607 Ochtrup

Hier gibt es die Beitrittserklärung zum Download: Beitrittserklärung

Bei Kontakt bzgl. der Reitstunden/Longenstunden bitte bei Britta Lenz unter 0171 7485654 melden.

Gebührenordnung:

Hier findet ihr die aktuelle Gebührenordnung zum Downloaden: Gebührenordnung

Ab 01.11.2023 kostet Voltigieren 21,00 Euro pro Monat

Anlagennutzungsgebühr + Anmeldung:

Liebe Mitglieder,

Liebe Eltern,

wie auf der Mitgliederversammlung am 01.04.22 beschlossen, wird es ab dem 01.07.2022 eine neue Gebührenordnung für die Anlagennutzung geben.

Die Arbeitsgruppe, die auf der Mitgliederversammlung gewählt wurde, hat bereits mehrmals getagt und das neue Konzept auf der Versammlung am 18. Mai 2022  vorgestellt.

Anbei einige Informationen, die auf der Versammlung vorgestellt wurden sowie das Anmeldeformular.

Bitte das Anmeldeformular für jedes Pferd/Pony ausfüllen und bis zum 25.06.22 zurückschicken bzw. in den Briefkasten auf der Stallgasse werfen. Nur angemeldete Pferde/Ponys können

ab dem 01. Juli die Reitanlage am Kreuzweg nutzen.

Weitere Informationen werden im Laufe des Jahres folgen u.a. Belegungspläne, welche Stunden finden wo statt etc.

Freundliche Grüße

Thomas Verhufen

Zum Download:

Anlagennutzungsgebühr ab 01.07.2022

Anmeldeformular Anlagennutzung

Die aktuelle Satzung (Stand: August 2013): Satzung

Arbeitsstunden:

Hier könnt ihr euch die Information zu den Pflichtarbeitsstunden (Stand: März 2013) herunterladen: Arbeitsstunden

© Reit- und Fahrverein Ochtrup e. V.