Hallenbelegungsplan

Stand: 18.10.2023

Hier gibt es den Hallenbelegungsplan zum Download: Hallenbelegungsplan

Es gibt ebenfalls eine Whats-App Gruppe "Hallennutzung RVO", um immer über Ausfallstunden informiert zu sein.

Wer in die Gruppe hinzugefügt werden möchte, kann sich bei dem Administrator Alisa Eilert oder sonst bei Andrea Wilk, Britta und Jessica Lenz melden.

Liebe Mitglieder,

Liebe Eltern,

wie auf der Mitgliederversammlung am 01.04.22 beschlossen, wird es ab dem 01.07.2022 eine neue Gebührenordnung für die Anlagennutzung geben.

Die Arbeitsgruppe, die auf der Mitgliederversammlung gewählt wurde, hat bereits mehrmals getagt und das neue Konzept auf der Versammlung am 18. Mai 2022  vorgestellt.

Anbei einige Informationen, die auf der Versammlung vorgestellt wurden sowie das Anmeldeformular.

Bitte das Anmeldeformular für jedes Pferd/Pony ausfüllen und bis zum 25.06.22 zurückschicken bzw. in den Briefkasten auf der Stallgasse werfen. Nur angemeldete Pferde/Ponys können

ab dem 01. Juli die Reitanlage am Kreuzweg nutzen.

Weitere Informationen werden im Laufe des Jahres folgen u.a. Belegungspläne, welche Stunden finden wo statt etc.

Thomas Verhufen

Zum Download:

Anlagennutzungsgebühr ab 01.07.2022

Anmeldeformular Anlagennutzung

Verhaltensregeln neue Reithalle

© Reit- und Fahrverein Ochtrup e. V.