Social Media

   

Kreismeisterschaft in Riesenbeck

Am vergangenen Wochenende fand in Riesenbeck im Rahmen des Dressur- Spring und Fahrturniers (13.05.-15.05.) die Kreismeisterschaft  im Spring- und Dressurreiten statt. Die Ochtruper Mannschaft bestehend aus Sophie Kortbus, Kim Nowak, Lea Post, Julia Averbeck, Marlene Breulmann, Maxi van der Kamp, Ylvi Breulmann, Katharina Porstein und Yumika Sato konnte sich dort den 7. Platz in der Mannschaftswertung der Kreismeisterschaften sichern. Eritten wurde dieses durch verschiedene Spring- und Dressurprüfung der Klassen A und L die zu einem Gesamtergebnis geführt haben.
Der Verein ist wahnsinnig stolz und freut sich mit den Teilnehmern über den grandiosen Erfolg.

Mannschaft Ochtrup

Auf dem Bild v.l Sophie Kortbus, Kim Nowak, Lea Post, Julia Averbeck, Marlene Breulmann, Maxi van der Kamp, Ylvi Breulmann. Es fehlen Katharina Porstein und Yumika Sato.

Weitere Erfolge in Riesenbeck:

Andrea Wilk mit Sandriano 2-Phasen Springen A* Platz 3

Maxi van der Kamp mit Calida Springprüfung Kl. A** Platz 6

Yumika Sato mit Lola Springprüfung Kl. M* Platz 3 und Springprüfung Kl. L Platz 3

   
© Reit- und Fahrverein Ochtrup e. V.