Soziale Medien

   

Social Media

   
 
 
Am Osterwochenende war einiges los beim Reitverein. Neben einigen Turnierstarts fand Karfreitag und -samstag auch ein Springlehrgang statt.
 
Geleitet wurde dieser vom Pferdewirtschaftsmeister Gerd Könemann, der einen Ausbildungsstall in Rhede führt. Der Freitag stand ganz im Zeichen der Springgymnastik zur Lockerung und Verbesserung der Rittigkeit der Pferde. Am Samstag stand dann das Parcoursspringen im Fokus um in die grüne Saison zu starten. Alle Teilnehmer und auch Zuschauer waren sehr zufrieden mit dem Training. Es gab viele neue Impulse und hilfreiche Tipps.
 
Auf dem Gruppenfoto vom Lehrgang sind folgende Personen zu sehen:
(hinten von links) Andrea Wilk, Anika Holtmnann, Lynn Böking, Sophie Kortbus, Kathy Porstein, Lea Post; (vorne) Trainer Gerd Könemann
 
Gruppenfoto Lehrgang
   
© Reit- und Fahrverein Ochtrup e. V.